Das Bundes-Institut für Öffentliche Gesundheit (BIÖG)
|
Die Bundes-Zentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) heißt jetzt: Was macht das BIÖG? Es geht um die Gesundheit in Deutschland. Das BIÖG informiert
Das BIÖG arbeitet mit vielen Fachleuten zusammen:
Was ist öffentliche Gesundheit? Expertinnen und Experten forschen zur Gesundheit in Deutschland.
Das heißt in Alltagssprache: Öffentliche Gesundheit. Der gesetzliche Auftrag vom BIÖG Das BIÖG hat einen Auftrag vom Staat.
|